Nate Mendel

0
TickIt!
Foto: Nate Mendel
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nate Mendel ist ein US-amerikanischer Bassist. Bekannt wurde er als Mitglied der Emocore-Band Sunny Day Real Estate. Nachdem sich SDRE getrennt hatten, schloss er sich 1995 den Foo Fighters an. 1997, als sich SDRE wiedervereinigten, sagte Mendel ab und blieb - im Gegensatz zu seinem Foo Fighters-Kollegen William Goldsmith, der ebenfalls zuvor bei SDRE gespielt hatte - bei Grohls Band. 2003 wirkte er während einer Pause der Foo Fighters am Debütalbum der Band The Fire Theft mit, an der auch die SDRE-Mitglieder Jeremy Enigk und wiederum William Goldsmith beteiligt waren. 2005 war Mendel erstmals als Schauspieler in einem Film zu sehen: In dem Independent-Film Our Burden Is Light spielt er an der Seite seiner Freundin Jessica... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nate Mendel





Songtexte von Nate Mendel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nate Mendel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nate Mendel

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nate Mendel anzeigen

Weitere Links zu Nate Mendel


» Fanpage vorschlagen