Stan Van Samang

0
TickIt!
Geboren 19.03.1979 in Wijgmaal, Leuven, Belgium
Hauptgenre Rock
Land Belgien

Biografie

Stan Van Samang ist ein belgischer Sänger und Schauspieler. Stan Van Samang Wijgmaal wuchs in dem Dorf Wijgmaal auf, einer Teilgemeinde von Löwen. Nach der Schule studierte er Kleinkunst am Studio Herman Teirlinck in Antwerpen. Danach arbeitete er als Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Bekannt wurde er durch die Rolle des Polizisten Kevin De Kesel in der flämischen Soap Wittekerke, die er von 2001 bis 2008 spielte. 2006 hatte er erstmals einen umfangreichen Auftritt auf der großen Leinwand in dem Film Windkracht 10: Koksijde Rescue, wo er einen Kopiloten an der Seite des belgischen Schauspielers Koen De Bouw darstellte. Im Jahr darauf arbeitete er in dem Thriller Vermist erneut mit De Bouw zusammen. Dort... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stan Van Samang


» Alle Alben von Stan Van Samang anzeigen



Songtexte von Stan Van Samang

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stan Van Samang freigeschaltet.

Weitere Links zu Stan Van Samang


» Fanpage vorschlagen