Nasum

0
TickIt!
Gegründet 1992 in Sweden
Band-Mitglieder Anders Jakobson, Mieszko Talarczyk
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Nasum war eine schwedische Grindcore-Band, die 1992 von Anders Jakobson und Rickard Alriksson gegründet wurde, welche vorher Mitglieder bei der Band Necrony waren. Zwei Wochen vor ihren ersten Aufnahmen kam Mieszko Talarczyk als Gitarrist dazu. Die Lieder, die sie zu dieser Zeit aufnahmen, wurden später auf der Split EP mit Agathocles veröffentlicht. Danach veröffentlichten sie die Demos Industrislaven und World In Turmoil, bevor sie 1997 bei Relapse Records unterschrieben. Dort veröffentlichten sie ihr erstes Album Inhale/Exhale als eine 2-Mann-Band. Dieses Album zeigte einen deutlichen Crustpunk Einfluss. Später kam ein drittes Mitglied dazu, Jesper Liverod, so dass sie mit einem Bassist und Gitarrist... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nasum




» Alle Alben von Nasum anzeigen



Songtexte von Nasum

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nasum freigeschaltet.
Partner: "Nasum Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nasum

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nasum anzeigen

Weitere Links zu Nasum


» Fanpage vorschlagen