Anti Cimex

0
TickIt!
Gegründet 1981
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Anti Cimex war eine schwedische Hardcore-Punk-Band, die zu den Mitbegründern des skandinavischen D-Beat zählt. Ihre zweite 7″-Single Raped Ass wird als genreprägend bezeichnet. Gegründet wurde Anti Cimex 1981 im schwedischen Göteborg von Sänger Nille, Bassist Jonsson, Gitarrist Jocke und Schlagzeuger Charlie. Nach einigen Proben erschien die erste 7″-Single Anarkist Attack, auf der die Band noch einfachen Punk-Rock darbot. Der Stilwechsel wurde 1982 vollzogen. Zuvor hatte Sänger Nille die Band verlassen und Bassist Tomas Jonsson den Gesang übernommen. Das Trio veröffentlichte im späteren Verlauf des Jahres 1982 die 7″-Single Raped Ass, die Daniel Ekeroth als den rauesten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anti Cimex



» Alle Alben von Anti Cimex anzeigen



Songtexte von Anti Cimex

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anti Cimex freigeschaltet.
Partner: "Anti Cimex Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Anti Cimex

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Anti Cimex anzeigen

Weitere Links zu Anti Cimex


» Fanpage vorschlagen