Mieszko Talarczyk

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben 17.02.2005 in Asia
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Mieszko A. Talarczyk war ein schwedischer Musiker. Er war Sänger und Gitarrist der Grindcore-Band Nasum. Seit 1993 war Mieszko erst als Gitarrist, später als Gitarrist und Sänger bei Nasum aktiv. Ab 1994 spielte Mieszko zudem noch als Nebenprojekt in der Punk-Band Genocide Superstars. Neben seiner Aktivität als Gitarrist und Sänger gründete Mieszko zusammen mit dem Millencolin-Gitarristen Mathias Färm Soundlab Studios in Örebro, Schweden. Ende 2004 war Mieszko mit seiner Freundin auf einer Thailand-Reise, bei der die beiden am 26. Dezember 2004 von einem Tsunami des großen Seebebens im Indischen Ozean 2004 erfasst wurden. Während Mieszkos Freundin schwer verletzt überlebte, blieb... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mieszko Talarczyk




Songtexte von Mieszko Talarczyk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mieszko Talarczyk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mieszko Talarczyk

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mieszko Talarczyk anzeigen

Weitere Links zu Mieszko Talarczyk


» Fanpage vorschlagen