Coldworker

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Anders Jakobson
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Coldworker ist eine schwedische Deathgrind-Band aus Örebro, die im Jahr 2006 gegründet wurde. Die Band wurde im Januar 2006 von Nasum-Sclagzeuger Anders Jakobson gegründet, etwa ein Jahr nachdem sich seine Band aufgelöst hatte. Nachdem er auf seinem Blog auf der Nasum-Homepage die Gründung seiner neuen Band verkündet hatte, kam Gitarrist Anders Bertilsson zur Besetzung, dem kurz darauf Bassist Oskar Pålsson folgte. Am 2. Februar fand die erste gemeinsame Probe statt. Danach setzte sie das Schreiben von neuen Liedern fort und probte verstärkt in den Folgewochen. Im März 2006 kam André Alvinzi als zweiter Gitarrist zur Band. Im April wurde der Name der Band bekannt gegeben, bevor gegen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Coldworker


» Alle Alben von Coldworker anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Coldworker


Songtexte von Coldworker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Coldworker freigeschaltet.
Partner: "Coldworker Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Coldworker

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Coldworker anzeigen

Weitere Links zu Coldworker


» Fanpage vorschlagen