Mysonne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Mysonne E. Linen
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mysonne ist ein US-amerikanischer Rapper aus New York und Inhaber der Organisation Universal Soldierz Entertainment. Neben seinen authentischen Raptexten ist er für sein Engagement auf den Straßen bekannt. Mysonne wurde in den späten 70ern in den Bronx, New York geboren. Er wuchs zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern im Ghetto von New York auf und wurde schon in jungen Jahren mit den Problemen der Straße konfrontiert. Als Mysonne 11 Jahre alt war, verlor er seinen Vater, ein Ereignis das ihn sehr geprägt hat. Mysonne versuchte sich stets aus den täglichen Problemen des Alltags raus zuhalten indem er sich mit Bildung und Sport beschäftigte. Als Jugendlicher besuchte Mysonne oft den berühmten... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mysonne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mysonne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mysonne

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mysonne anzeigen

Weitere Links zu Mysonne


» Fanpage vorschlagen