Half-A-Mill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jasun Ward
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Half-A-Mill war ein US-amerikanischer Rapper. Er arbeitete auch unter dem Pseudonym Mill Gates. Mitte der 1990er war Half-A-Mill als Untergrund-Rapper aktiv. 1997 gelang ihm in den USA der Durchbruch durch sein Feature auf The Album, dem Album der aus den Rappern Nas, AZ, Nature und Foxy Brown bestehende Hip-Hop-Crew The Firm. Im Jahr 2000 erschien Mills Debutalbum Milion. Als Singles wurden die Stücke Some Niggaz, welcher bereits 1998 auf dem Soundtrack zu dem Film Belly zu finden war, Thug Ones und Where BK At? ausgekoppelt. Milion verkaufte sich 40.000 Mal. 2002 folgte über Warlock Records Half-A-Mills zweites Album Da Hustle Don't Stop. Am 24. Oktober 2003 wurde Ward erschossen. Seine Leiche wurde in seinem Appartement in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Half-A-Mill



» Alle Alben von Half-A-Mill anzeigen



Songtexte von Half-A-Mill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Half-A-Mill freigeschaltet.
Partner: "Half-A-Mill Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Half-A-Mill

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Half-A-Mill anzeigen

Weitere Links zu Half-A-Mill


» Fanpage vorschlagen