Mugison

0
TickIt!
Geboren 1977 in Iceland
Geburtsname Ornelius Mugison
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Island

Biografie

Mugison ist ein isländischer Musiker und Sänger, der meist als Einmannband auftritt. In letzter Zeit tourt er unter dem Namen Mugison mit einer ganzen Band. Mugison studierte in London Musikproduktion. 2004 erhielt Mugison den Isländischen Musikpreis. Das Album Mugimama, Is This Monkey Music? wurde als bestes Album und der Song Murr Murr als bester Song gewählt. Mugison erhielt seinen Spitznamen während er mit seinem Vater Muggi in Malaysia war. Sein Vater ist Karaokesänger. Da das Publikum Probleme hatte seine isländischen Namen auszusprechen, erhielt er den Namen Mugison, was auf isländisch der Sohn Muggis bedeutet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mugison




» Alle Alben von Mugison anzeigen


Konzerte von Mugison

Tournee-Orte von Mugison
1 Events in 2024
May
25
George - Sasquatch! Festival
Sasquatch! Festival
Gorge Amphitheatre, George, Washington, United States


» Alle Konzerte von Mugison anzeigen


Songtexte von Mugison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mugison freigeschaltet.
Partner: "Mugison Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mugison

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mugison anzeigen

Weitere Links zu Mugison


» Fanpage vorschlagen