Serart

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Serj Tankian
Hauptgenre Rock
Land Armenien

Biografie

Serj Tankian ist ein armenisch-US-amerikanischer Sänger. Bekannt wurde er durch seinen Gesang bei der Alternative-Metal-Band System of a Down. Mit fünf Jahren zog er mit seiner Familie nach Los Angeles in die USA. Nach der Schule studierte er Marketing. 1993 gründete er zusammen mit Daron Malakian die Band Soil, aus der später System of a Down wurde. Er nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht. Tankian ist nicht nur Mitglied der Band System of a Down, sondern hat auch eine eigene Plattenfirma. Mit Serjical Strike Records bietet er nach eigenen Angaben Musikern, die vom Mainstream ignoriert werden, eine Möglichkeit ihre Musik zu veröffentlichen. Die erste Veröffentlichung des neuen Labels war Serart, ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Serart


» Alle Alben von Serart anzeigen



Songtexte von Serart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Serart freigeschaltet.
Partner: "Serart Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Serart


» Fanpage vorschlagen