Mother Superior

0
TickIt!
Foto: Mother Superior
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Marcus Blake, Jason MacKenroth, Jim Wilson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mother Superior war eine US-amerikanische Bluesrock-/Hard-Rock-Band aus Los Angeles. Die Band existierte von 1993 bis 2011 und hat acht Studioalben veröffentlicht. Ihre Musik war eine Mischung aus Blues, Soul und amerikanischen Classic Rock. Die Band wurde im Jahre 1993 von dem Sänger und Gitarristen Jim Wilson, dem Bassisten Marcus Blake und dem Schlagzeuger Jason Mackenroth gegründet. Noch im Jahr der Bandgründung wurde das Demo Ride in a Row veröffentlicht, das der Band einen Vertrag bei Top Beat Records einbrachte. Von 1996 bis 1998 veröffentlichten Mother Superior im Jahrestakt die Studioalben The Heavy Soul Experience, Kaleidescope und Deep. Letzteres wurde von Henry Rollins produziert, der den drei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mother Superior




» Alle Alben von Mother Superior anzeigen



Songtexte von Mother Superior

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mother Superior freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mother Superior

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mother Superior anzeigen

Weitere Links zu Mother Superior


» Fanpage vorschlagen