Jim Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jim Wilson ist ein US-amerikanischer Filmproduzent, Filmregisseur und Drehbuchautor. International bekannt wurde er durch die Produktion der Kinofilme Der mit dem Wolf tanzt, Wyatt Earp – Das Leben einer Legende, Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe und Mr. Brooks – Der Mörder in Dir. Jim Wilson ist seit den frühen 1980er Jahren im Filmgeschäft in verschiedenen Funktionen tätig. Er besuchte das Antioch College und war Absolvent des Berkeley Film Institute. Wilson begann seine Filmkarriere 1983 als Regisseur und Filmproduzent für das Drama Gewagtes Spiel. In der Hauptrolle spielte Kevin Costner. Dort begann die langjährige Zusammenarbeit mit seinem Freund Costner und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Wilson



Songtexte von Jim Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jim Wilson anzeigen

Weitere Links zu Jim Wilson


» Fanpage vorschlagen