Morrissey

Morrissey


Aktuelle Informationen zu Morrissey
» Übersicht von Morrissey anzeigen

Morrissey teilt aus

23.01.2009 Ein Leisetreter war Morrissey noch nie. Und auch noch nie um eine angemessene Unverschämtheit verlegen. Ein britisches Magazin wollte es genau wissen und befragte den berüchtigten Grantler, dessen neues Album "Years Of Refusal" am 13. Februar erscheint, nach seinen aktuellen Hassobjekten. Der ehemalige Smiths-Sänger ließ sich nicht lange bitten und bekannte seine Abscheu vor Englands bekanntestem Fernsehkoch. "Wenn der Fettklops Jamie 'Orrible' Oliver ein Meisterkoch ist, dann bin ich Miss Brasilien 1970." Auch um seinen "letzten Tag auf Erden", machte sich der passionierte Existenzphilosoph auf Nachfrage Gedanken: "Tot zu sein, wär's mir wert, nur um endlich Victoria Beckham los zu werden." Und wie er sterben wolle? "Von einer Kokosnuss erschlagen." To die by your side ... ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Morrissey


CD-Kritiken zu Morrissey-Alben