Morrissey

Morrissey


Aktuelle Informationen zu Morrissey
» Übersicht von Morrissey anzeigen

Morrissey rät vom Kauf von Morrissey ab

17.08.2009 Vielleicht hätte ja ein Anruf seiner damaligen Plattenfirma genügt: So aber rät Ex-The-Smiths-Sänger Morrissey seinen Fans vom Kauf zweier Boxsets ab, die frühe Solo-Singles und B-Seiten enthalten und Anfang November von seinem ehemaligen Label EMI veröffentlicht werden. "Morrissey möchte wissen lassen, dass er bezüglich dieser Veröffentlichungen nicht konsultiert wurde", heißt es auf der Fanseite true-to-you.net. Schon einmal hatte Morrissey explizit vom Kauf seiner Werke abgeraten: Die 2008er-DVD "Live At Hollywood Bowl" gefiel dem Sänger aufgrund der "entsetzlichen" Cover-Gestaltung nicht. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Morrissey


CD-Kritiken zu Morrissey-Alben