Morgan Fisher

0
TickIt!
Geboren 01.01.1950 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Morgan Fisher

Biografie

Morgan Fisher ist ein britischer Keyboarder. Er war Mitglied von The Love Affair, British Lions und Mott the Hoople. Zwischen 1968 und 1970 spielte Fisher Orgel bei der Band The Love Affair, mit der er 1968 einen Nummer-Eins-Hit, „Everlasting Love“, hatte. 1972 spielte er mit Tim Staffell, dem Sänger der Vorgängerband von Queen, in der Progressive-Rock-Gruppe Morgan und veröffentlichte zwei Alben Zwischen 1973 und 1976 war er Mitglied der Band Mott the Hoople, die von David Bowie produziert wurde. In Großbritannien erreichten mehrere Aufnahmen die Top-Ten-Charts. In den folgenden Jahren betrieb er ein Musikstudio und Plattenlabel. 1982 spielte er für Queen auf deren Europa-Tournee Keyboard. 1985 zog... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Morgan Fisher




» Alle Alben von Morgan Fisher anzeigen



Songtexte von Morgan Fisher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Morgan Fisher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Morgan Fisher

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Morgan Fisher anzeigen

Weitere Links zu Morgan Fisher


» Fanpage vorschlagen