Chris Butler

0
TickIt!
Geboren 1949
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Butler ist ein US-amerikanischer Eishockeyverteidiger, der momentan bei den Buffalo Sabres in der National Hockey League unter Vertrag steht. Chris Butler begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Sioux City Musketeers aus der United States Hockey League, für die er von 2003 bis 2005 insgesamt zwei Jahre lang aktiv war. Während des NHL Entry Draft 2005 wurde der Verteidiger als insgesamt 96. Spieler in der vierten Runde von den Buffalo Sabres ausgewählt. Die folgenden drei Jahre spielte er jedoch zunächst für das Eishockeyteam der University of Denver in der National Collegiate Athletic Association, die er 2008 vorzeitig verließ, da er von den Sabres unter Vertrag genommen worden war. Seit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Butler




» Alle Alben von Chris Butler anzeigen



Songtexte von Chris Butler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Butler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Butler

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Butler anzeigen

Weitere Links zu Chris Butler


» Fanpage vorschlagen