Mitch Leigh

0
TickIt!
Geboren 30.01.1928 in Brooklyn, NY
Geburtsname Irwin Mitchnick
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Mitch Leigh ist ein US-amerikanischer Komponist und Theaterproduzent. Mitch Leigh besuchte die Yale University in New Haven. Dort wurde er unter anderem von Paul Hindemith unterrichtet. Später schrieb er Theaterstücke, komponierte Opern, Werbemusik und Jazzstücke. Sein größter Erfolg war das Musical Der Mann von La Mancha, das er zusammen mit Dale Wasserman und Joe Darion schrieb. Später gründete er die Organisation Music Makers die sich auf Werbemelodien spezialisierte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mitch Leigh


» Alle Alben von Mitch Leigh anzeigen



Songtexte von Mitch Leigh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mitch Leigh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mitch Leigh

Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mitch Leigh anzeigen

Weitere Links zu Mitch Leigh


» Fanpage vorschlagen