Milton Campbell

0
TickIt!
Geboren 07.09.1934 in Inverness, MS
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Milton Campbell ist ein US-amerikanischer Sprinter. Seine größten Erfolge feierte er beim 400-Meter-Lauf in der Halle. Hier stellte er mit der US-amerikanischen Staffel bei der Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaft 1999 in Maebashi mit 3:02,83 min den aktuellen Hallen-Weltrekord in der 4-mal-400-Meter-Staffel auf. Zwei weitere Goldmedaillen mit der Staffel gewann er 2003 in Birmingham und 2006 in Moskau. 1999 in Maebashi und 2001 in Lissabon gewann er zudem Silber als Einzelstarter. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Milton Campbell





Songtexte von Milton Campbell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Milton Campbell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Milton Campbell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Milton Campbell anzeigen

Weitere Links zu Milton Campbell


» Fanpage vorschlagen