Milow

4
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Belgien

Biografie

Milow ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit Aufnahmen in englischer Sprache im flämischen Teil seines Heimatlandes und den benachbarten Niederlanden seit 2007 erfolgreich ist. Milow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfehlte aber trotz der durchweg positiven Kritiken der Jury, insbesondere für den von ihm geschriebenen Song You Don't Know, einen Platz auf dem Podium. Im Januar 2006 brachte er unter dem Titel The Bigger Picture sein Debütalbum auf den Markt, das er unter eigener Regie mit Hilfe des Produzenten Nigel Powell eingespielt hatte. Für die Aufnahmen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Milow




» Alle Alben von Milow anzeigen


Konzerte von Milow

Tournee-Orte von Milow
7 Events in 2024
May
20
Brussels - Ancienne Belgique - Main Hall
Ancienne Belgique - Main Hall
Brussels, Wisconsin, United States

May
22
Amsterdam - Melkweg
Melkweg
Amsterdam, Netherlands


» Alle Konzerte von Milow anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Milow

80 Millionen Menschen überzeugen

Singer/Songwriter Milow will nach seiner Heimat Belgien jetzt auch Deutschland erobern
80 Millionen Menschen überzeugen

Belgien - Land der Schokolade, der Schlümpfe und der Fritten. Und nicht unbedingt ein Mekka der Popmusik. Dies könnte sich nun ändern, schließlich liegt dort die Heimat des neuen Sterns am Songwriter-Himmel: Milow. Der 27-Jährige, mit bürgerlichem Namen Jonathan Vandenbroeck, ist gerade in aller Ohren, belegte zuletzt Platz drei der Singlecharts mit seiner Coverversion des 50 Cent/Justin Timberlake-Hits "Ayo Technology". Ein witziger Titel mit einem recht versauten Video dazu - so wird... mehr »


Weitere Meldungen zu Milow


CD-Kritiken zu Milow-Alben


Songtexte von Milow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Milow freigeschaltet.
Partner: "Milow Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Milow

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Milow anzeigen

Weitere Links zu Milow


» Fanpage vorschlagen