Novastar

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Belgien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Novastar geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Belgien) ist uns bekannt. Die Werke von Novastar wurden unter anderem von Oasis und Coldplay beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult-Pop/Rockmusik, Alternative/Indie Rock und Alternativer Pop-Rock) von Novastar erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Arid, Ozark Henry oder Admiral Freebee. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Novastar



» Alle Alben von Novastar anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Novastar


Songtexte von Novastar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Novastar freigeschaltet.
Partner: "Novastar Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Novastar

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Novastar anzeigen

Weitere Links zu Novastar


» Fanpage vorschlagen