Krezip

0
TickIt!
Gegründet 1997 in Tillburg, The Netherlands
Band-Mitglieder Jacqueline Govaert, Thomas Holthuis, Thijs Romeijn, Anne Govaert, Joost van Haaren, Bram Van der Berg, JanPeter Hoekstra, Annelies Kuijsters
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Krezip war eine niederländische Band, die 1998 von vier Schülern gegründet wurde. Der nationale Durchbruch gelang der Band im Jahre 2000 beim PinkPop Festival, mit dem Song I would stay, der auch von diversen deutschen Radiosendern gespielt wurde. Das Debütalbum Nothing less verkaufte sich 300.000 Mal. 2002 erschien das Album Days like this. Es wurde am 15. Oktober in den Niederlanden veröffentlicht. Ein Unplugged-Album namens That'll be Unplugged wurde 2003 veröffentlicht. Anschließend produzierte die Band das 2005 erschienene Album What are you waiting for. Das neueste Album der Band Plug it in wurde am 11. Mai 2007 veröffentlicht. Im November erscheint in den Niederlanden ein Best of-Album. In... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Krezip




» Alle Alben von Krezip anzeigen


Konzerte von Krezip

Tournee-Orte von Krezip
2 Events in 2024
Jun
26
Amsterdam - Heineken Music Hall
Heineken Music Hall
ArenA Boulevard 590, 1101 DS Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands

Jun
27
Amsterdam - Heineken Music Hall
Heineken Music Hall
ArenA Boulevard 590, 1101 DS Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands


» Alle Konzerte von Krezip anzeigen


Songtexte von Krezip

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Krezip freigeschaltet.
Partner: "Krezip Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Krezip

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Krezip anzeigen

Weitere Links zu Krezip


» Fanpage vorschlagen