KT Tunstall

0
TickIt!
Foto: Relentless - Derrick Santini
Bild 1 von 5
Geboren 1975 in Edinburgh, Scotland
Geburtsname Kate Tunstall
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

KT TUNSTALL, bürgerlich Kate Tunstall, wurde am 23. Juni 1975 geboren. Die britische Popsängerin gab ihr Debüt im Jahre 1994 mit dem Album "Eye to the Telescope". Ihren Durchbruch hatte die Sängerin mit der Single "Black Horse & the Cherry Tree", welche es europaweit in die Charts schaffte. In Deutschland wurde KT TUNSTALL mit der 2005 erschienen Singleauskopplung "Suddenly I See" bekannt. Im Jahre 2006 bekam KT TUNSTALL den Brit Award als beste britische Solokünstlerin verliehen. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von KT Tunstall




» Alle Alben von KT Tunstall anzeigen



Songtexte von KT Tunstall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu KT Tunstall freigeschaltet.
Partner: "KT Tunstall Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu KT Tunstall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu KT Tunstall anzeigen

Weitere Links zu KT Tunstall


» Fanpage vorschlagen