Miley Cyrus

Miley Cyrus


Aktuelle Informationen zu Miley Cyrus
» Übersicht von Miley Cyrus anzeigen

Premiere für Miley Cyrus

29.04.2010 Morgen (30. April) wird die junge Pop-Sängerin ihre neue Single umd punkt 18 Uhr bei MySpace Music vorstellen. Miley, die vor allem als singende Schauspielerin "Hannah Montana" weltbekannt wurde, verkaufte bis Dato über 15 Millionen Alben.

Ihr aktuelles Album trägt den Titel "Can't Be Tamed" und erscheint im Juni diesen Jahres beim Label Hollywood Records. Außerdem wird Miley diesen Sommer auf den Festivals "Rock in Rio" und "Good Morning America's Summer" performen. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Miley Cyrus

Eigentlich nur sie selbst

Miley Cyrus lässt bei den 6- bis 14-Jährigen die Herzen höher schlagen
Eigentlich nur sie selbst

Wenn ihr Name fällt, beginnen Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren schlagartig in rasende Verzückung zu verfallen: Miley Cyrus ist das Idol der Generation "Fast-schon-zu-alt-für-Barbie" und "Bob-der-Baumeister-kann-nach-Hause-gehen". Und die 16-jährige Göre aus Nashville/Tennessee wirkt ja auch sympathisch in der ihr auf den Leib geschneiderten Rolle der "Hannah Montana" in der gleichnamigen Disney-Kinder-Sitcom. Denn eigentlich spielt sie als Miley Stewart dort mehr oder weniger... mehr »


Weitere Meldungen zu Miley Cyrus


CD-Kritiken zu Miley Cyrus-Alben