Miley Cyrus

Miley Cyrus


Aktuelle Informationen zu Miley Cyrus
» Übersicht von Miley Cyrus anzeigen

Miley Cyrus: Familien-Tattoo

25.11.2009 Dass Musik in der Cyrus-Familie die erste Geige spielt, ist spätestens dann klar, wenn man einen Blick auf die Lebensläufe der Familienbande wirft. Vater Billy Ray ist ein überaus erfolgreicher Country Sänger, Bruder Trace Cyrus (20) Sänger und Gitarrist der Pop-Rock Band "Metro Station" und Miley Cyrus (17) zweifelsohne die erfolgreichste Sängerin und Schauspielerin des Cyrus-Clans.

Doch scheinbar hat die Familienbande nicht nur Musik im Blut, sondern auch ein besonderes Faible für Tattoos. Bruder Trace's Körper zieren bereits einige Tattoos. Doch auch für Miley kann sich Trace ein Tattoo vorstellen:

"Ich habe bereits ein passendes mit meinem Vater, daher gibt es keinen Grund, warum ich nicht auch welche mit meinen Geschwistern machen lassen würde. Wenn Du Jemandem sehr nahe stehst, dann bedeutet er Dir ganz offensichtlich etwas. Warum solltest Du es also nicht tun?"

Momentan touren Trace und Miley zusammen und tauschen sich auch über Privates aus. Dazu Bruder Trace: "Sie hilft mir bei Problemen mit Mädchen und ich spreche mit ihr über Jungs. Sie trägt einen sehr schlauen Kopf auf den Schultern, daher ist scheint jede Entscheidung die sie trifft, die richtige."

Weiterhin verriet Trace in einem Interview, dass Mutter Tish ebenfalls tätowiert ist und sich demnächst ein weiteres Motiv stechen lässt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Miley Cyrus

Eigentlich nur sie selbst

Miley Cyrus lässt bei den 6- bis 14-Jährigen die Herzen höher schlagen
Eigentlich nur sie selbst

Wenn ihr Name fällt, beginnen Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren schlagartig in rasende Verzückung zu verfallen: Miley Cyrus ist das Idol der Generation "Fast-schon-zu-alt-für-Barbie" und "Bob-der-Baumeister-kann-nach-Hause-gehen". Und die 16-jährige Göre aus Nashville/Tennessee wirkt ja auch sympathisch in der ihr auf den Leib geschneiderten Rolle der "Hannah Montana" in der gleichnamigen Disney-Kinder-Sitcom. Denn eigentlich spielt sie als Miley Stewart dort mehr oder weniger... mehr »


Weitere Meldungen zu Miley Cyrus


CD-Kritiken zu Miley Cyrus-Alben