Miley Cyrus

Miley Cyrus


Aktuelle Informationen zu Miley Cyrus
» Übersicht von Miley Cyrus anzeigen

Miley, das Badgirl

02.10.2009 Ups, was ist da wohl nur schiefgelaufen: Ein amerikanisches Teenie-Portal erklärte ausgerechnet Miley Cyrus zum Promi mit dem schlechtesten Einfluss - und dass, obwohl die noch 16-Jährige als Aushängeschild von Disney zur Unschuld nahezu vertraglich verpflichtet ist. Ihre Pole-Dance-Einlage bei den Teen Choice Awards war laut www.jsyk.com der Hauptgrund, warum satte 42 Prozent der neun bis 15-jährigen User für die Popsängerin stimmten. Damit lässt die "Hannah Montana"-Darstellerin Britney Spears (27 Prozent) und Kanye West (19 Prozent) locker hinter sich. Ob das Disney gefallen wird? ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Miley Cyrus

Eigentlich nur sie selbst

Miley Cyrus lässt bei den 6- bis 14-Jährigen die Herzen höher schlagen
Eigentlich nur sie selbst

Wenn ihr Name fällt, beginnen Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren schlagartig in rasende Verzückung zu verfallen: Miley Cyrus ist das Idol der Generation "Fast-schon-zu-alt-für-Barbie" und "Bob-der-Baumeister-kann-nach-Hause-gehen". Und die 16-jährige Göre aus Nashville/Tennessee wirkt ja auch sympathisch in der ihr auf den Leib geschneiderten Rolle der "Hannah Montana" in der gleichnamigen Disney-Kinder-Sitcom. Denn eigentlich spielt sie als Miley Stewart dort mehr oder weniger... mehr »


Weitere Meldungen zu Miley Cyrus


CD-Kritiken zu Miley Cyrus-Alben