Miley Cyrus

Miley Cyrus


Aktuelle Informationen zu Miley Cyrus
» Übersicht von Miley Cyrus anzeigen

Immer wieder Miley

12.08.2009 Die junge Künstlerin Miley Cyrus hat bei den Teen Choice Awards für Aufregung gesorgt. Die gerade einmal 16 Jahre alte Künstlerin hat bei ihrem Auftritt knapp bekleidet an einer Striptease-Stange getanzt. Bereits im letzten Jahr lies sich die junge Dame für das Cover-Bild der Zeitschrift Vanity-Fair halbnackt ablichten und löste daraufhin Empörung in den USA aus.

Miley Cyrus ist vor allem durch ihrer Fernsehserie und dem gleichnamigen Kinofilm "Hannah Montana" berühmt. Da sie von vielen jungen Mädchen idealisiert wird, sorgen sich die Eltern, dass ihre Kinder ein falsches Vorbild haben. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Miley Cyrus

Eigentlich nur sie selbst

Miley Cyrus lässt bei den 6- bis 14-Jährigen die Herzen höher schlagen
Eigentlich nur sie selbst

Wenn ihr Name fällt, beginnen Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren schlagartig in rasende Verzückung zu verfallen: Miley Cyrus ist das Idol der Generation "Fast-schon-zu-alt-für-Barbie" und "Bob-der-Baumeister-kann-nach-Hause-gehen". Und die 16-jährige Göre aus Nashville/Tennessee wirkt ja auch sympathisch in der ihr auf den Leib geschneiderten Rolle der "Hannah Montana" in der gleichnamigen Disney-Kinder-Sitcom. Denn eigentlich spielt sie als Miley Stewart dort mehr oder weniger... mehr »


Weitere Meldungen zu Miley Cyrus


CD-Kritiken zu Miley Cyrus-Alben