Mike Farris

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Danny Clinch
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mike Farris geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Mike Farris wurden unter anderem von Bob Dylan und Tom Waits beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Blues-Rock) von Mike Farris erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Double Trouble oder Van MorrisonStevie Ray Vaughan. Mike Farris arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Mike Farris unter anderem für The Screamin' Cheetah Wheelies Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mike Farris



» Alle Alben von Mike Farris anzeigen



Songtexte von Mike Farris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Farris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Farris

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Farris anzeigen

Weitere Links zu Mike Farris


» Fanpage vorschlagen