Michael Sarin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Michael Sarin ist ein US-amerikanischer Jazzschlagzeuger. Sarin, der mit seinem Freund Andrew Drury in seiner Heimatstadt bei Dave Coleman Sr. privaten Schlagzeugunterricht erhielt, wurde bekannt als Schlagzeuger des Trios von Thomas Chapin. Er kam 1991 mit der Gruppe nach New York, um das Album Anima aufzunehmen und wirkte bis zu seinem Ausscheiden 1998 an allen Aufnahmen des Trios mit. Daneben arbeitete er regelmäßig mit den Bassisten Mark Dresser und Drew Gress, der Pianistin Myra Melford, dem Violinisten Mark Feldman und dem Gitarristen Brad Shepik zusammen. Seine Diskographie als Sideman umfasst mehr als fünfzig Alben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Sarin





Songtexte von Michael Sarin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Sarin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Sarin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Sarin anzeigen

Weitere Links zu Michael Sarin


» Fanpage vorschlagen