John Schott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Schott

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo John Schott geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von John Schott wurden unter anderem von Gary Peacock und Jerry Granelli beeinflusst. Im Hauptgenre (Jazz) von John Schott unterschiedliche Musikstile, wie Free-Jazz oder Avantgarde Jazz ausprobiert. John Schott arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb John Schott unter anderem für Ben Goldberg und Michael Sarin Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von John Schott



» Alle Alben von John Schott anzeigen



Songtexte von John Schott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Schott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Schott

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Schott anzeigen

Weitere Links zu John Schott


» Fanpage vorschlagen