Michael Hirte

0
TickIt!
Geboren 10.10.1964 in Spremberg, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Michael Hirte ist ein deutscher Mundharmonikaspieler. Er ging als Sieger aus der zweiten Staffel der Castingshow Das Supertalent hervor, die im Oktober und November 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde. Michael Hirte wuchs in Lübbenau/Spreewald auf und lebt heute im Ortsteil Kartzow von Potsdam. Er arbeitete bis zu einem schweren Unfall 1991, bei dem er auf dem rechten Auge erblindete und ein steifes Bein bekam, als LKW-Fahrer. Nach seinem zweimonatigen Koma wurde Hirte arbeitslos, nebenbei arbeitete er vor dem Wettbewerb als Straßenmusiker. Am 30. November 2008 wurde er nach seinem Auftritt mit dem Titel Ave Maria mit über 72 Prozent der Stimmen zum „Supertalent 2008“... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Hirte



» Alle Alben von Michael Hirte anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Hirte


CD-Kritiken zu Michael Hirte-Alben


Songtexte von Michael Hirte

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Hirte freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Hirte

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Michael Hirte anzeigen

Weitere Links zu Michael Hirte


» Fanpage vorschlagen