Der Mann mit der Mundharmonika, Vol. 2 [Bonus Track]

0
TickIt!
Artist Michael Hirte
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Columbia
Erschienen 01.05.2009

Der Mann mit der Mundharmonika, Vol. 2 [Bonus Track]

Persönlich höre er ja gern AC/DC. Das erklärte RTL-"Supertalent" Michael Hirte, kurz nachdem im Dezember letzten Jahres sein erstes Album erschien. Auf der Tracklist war damals davon jedoch nichts zu sehen: Statt seiner Lieblingsnummer "She's Got The Jack", die sich laut Hirte prima für die "Mundi" eignet, widmete sich der ehemalige Straßenmusiker unter anderem "Ave Maria" und "Time To Say Goodbye". Und auch auf seinem zweiten Album, das Hirte nun im Eiltempo kurz vor Muttertag nachlegt, will der Rock noch nicht ins Rollen kommen: "Der Mann mit der Mundharmonika 2" ist, wie der Titel schon vermuten lässt, eine Fortsetzung. ~ Annekatrin Liebisch (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Moon River Mancini, Mercer 3:02
2   Winnetou Böttcher, M. 3:24
3   Über Sieben Brücken Musst du Gehn Richter, Ulrich "Ed" Swillms 3:52
4   Scarborough Fair Tradional 3:45
5   What a Wonderful World Adler, Alpert, Cooke 3:15
6   Lili Marleen Leip, Schultze 3:21
7   Barcarole Offenbach, Jaques 3:06
8   Der Mond Ist Aufgegangen Tradional 2:47
9   My Way Anka, Francois, Thibaut, Jacques Revaux 4:21
10   Danny Boy Tradional 2:55
11   Tränen Lügen Nicht Bembo, Baldan, Holm, Salerno, Speccia, Zacar, Maurizio Seymandi 3:31
12   Ännchen von Tharau Tradional 3:15
13   Mama Bixio, Cesare Andrea, Bruno Cherubini 3:09
14   You Never Walk Alone Hammerstein, Rodgers 2:57
15   Weine Nicht Kleine Eva Halmich, Franz Willi, Hengst, Bernd Walter 2:40
16   Air [*] Johann Sebastian Bach 5:28
17   Portrait Michael Hirte [Multimedia Track]   -   -

Bewertungen zu Der Mann mit der Mundharmonika, Vol. 2 [Bonus...

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Der Mann mit der Mundharmonika, Vol. 2 [Bonus Track]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Der Mann mit der Mundharmonika, Vol. 2 [Bonus Track] von Michael Hirte freigeschaltet.

Weitere Releases von Der Mann mit der Mundharmonika, Vol....

Datum Typ Label Katalog-Nr.
01.05.2009 CD Columbia 88697501572