Michael Fracasso

0
TickIt!
Foto: Watermelon
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Michael Fracasso geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Michael Fracasso wurden unter anderem von Kitty Wells, Buddy Holly und Gene Pitney beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher und Zeitgenössische Volksmusik) von Michael Fracasso erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Shawn Colvin oder Lyle LovettRoy Orbison. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Michael Fracasso




» Alle Alben von Michael Fracasso anzeigen



Songtexte von Michael Fracasso

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Fracasso freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Fracasso

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Michael Fracasso anzeigen

Weitere Links zu Michael Fracasso


» Fanpage vorschlagen