MGMT

MGMT


Aktuelle Informationen zu MGMT
» Übersicht von MGMT anzeigen

MGMT wollen Live-Aufnahmen erlauben

21.06.2010 MGMT steht eigentlich für "Management" - doch ihr eigenes Management stellt das Duo immer wieder vor Herausforderungen: Andrew VanWyngarden und Ben Goldwasser veröffentlichten vor Kurzem eine Botschaft auf ihrer Homepage, in der sie ankündigten, zukünftig eigene Aufnahmebereiche auf ihren Konzerten einzurichten. Damit sollte es Fans ermöglicht werden, qualitativ hochwertige Mitschnitte anzufertigen. Die einzige Bitte der Musiker an ihre Fans war, die Aufnahmegeräte nicht zu hoch zu halten, um die Sicht nicht zu behindern. Problem nur: Die Aufnahme solcher Mitschnitte, sogenannte Bootlegs, ist verboten. Dementsprechend schnell verschwand die Botschaft auch wieder von der Homepage der Band. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu MGMT

Vorbei an den Gegebenheiten

MGMT verweigern sich mit "Congratulations" allen Erwartungshaltungen
Vorbei an den Gegebenheiten

Vermutlich stellten sich MGMT das alles ein bisschen anders vor, als sie anfingen, Musik zu machen. Andrew VanWyngarden und Ben Goldwasser haben sich aber mit den Gegebenheiten abgefunden, zumindest an jenem Tag. Interview Nummer 19, also. 19 Mal die gleichen Fragen zum dieser Tage erscheinenden zweiten Album "Congratulations" beantworten. 19 Mal höflich sein. 19 Mal erklären, dass das mit den Hits, den Kids, den Stirnbändern alles nur ein riesiges Missverständnis sei. Denn MGMT, die mit... mehr »


Weitere Meldungen zu MGMT