MGMT

MGMT


Aktuelle Informationen zu MGMT
» Übersicht von MGMT anzeigen

Konzert-Tipp: MGMT

03.12.2010 Mit den Smith Westerns als Support Band kommt das New Yorker Indie-Tronic-Duo endlich wieder für zwei Shows nach Deutschland. Nach dem Megahype um MGMT, gönnten sich diese eine kleine Pause, melden sich nun aber frisch und mit neuem Album "Congratulations" wieder zurück im Musikzirkus.

MGMT-Deutschland-Konzerte:

06.12.10: Columbiahalle, Berlin

07.12.10: Tonhalle, München ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu MGMT

Vorbei an den Gegebenheiten

MGMT verweigern sich mit "Congratulations" allen Erwartungshaltungen
Vorbei an den Gegebenheiten

Vermutlich stellten sich MGMT das alles ein bisschen anders vor, als sie anfingen, Musik zu machen. Andrew VanWyngarden und Ben Goldwasser haben sich aber mit den Gegebenheiten abgefunden, zumindest an jenem Tag. Interview Nummer 19, also. 19 Mal die gleichen Fragen zum dieser Tage erscheinenden zweiten Album "Congratulations" beantworten. 19 Mal höflich sein. 19 Mal erklären, dass das mit den Hits, den Kids, den Stirnbändern alles nur ein riesiges Missverständnis sei. Denn MGMT, die mit... mehr »


Weitere Meldungen zu MGMT