Methods of Mayhem

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Tommy Lee
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Methods of Mayhem ist eine US-amerikanische Rap-Metal Band, die von dem Schlagzeuger Tommy Lee nach dem Ausstieg bei Mötley Crüe und am Tage vor seiner Scheidung mit Pamela Anderson gegründet wurde. Tommy Lee hegte länger den Wunsch, Mötley Crüe zu verlassen und ins Rap-Geschäft einzusteigen. Als er 1997 im Gefängnis saß, beschloss er endgültig, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Diesen Beschluss setzte er 1999 in die Tat um, und gründete mit bekannten DJs die Band Methods of Mayhem. Im Gefängnis hatte er schon einige Songs geschrieben. 1999 erschien dann das Album Methods of Mayhem, auf dem auch Fred Durst, Lil Kim, Kid Rock und Snoop Dogg vertreten waren. Es bekam immerhin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Methods of Mayhem



» Alle Alben von Methods of Mayhem anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Methods of Mayhem

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Methods of Mayhem.


Songtexte von Methods of Mayhem

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Methods of Mayhem freigeschaltet.
Partner: "Methods of Mayhem Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Methods of Mayhem

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Methods of Mayhem anzeigen

Weitere Links zu Methods of Mayhem


» Fanpage vorschlagen