Meat Beat Manifesto

0
TickIt!
Foto: Steve Double
Bild 1 von 4
Gegründet 1987 in London, England
Band-Mitglieder Jack Dangers, Jonny Stephens
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Meat Beat Manifesto, ist eine Elektronische Musik Gruppe, die von Jack Dangers und Jonny Stephens in Swindon, Vereinigtes Königreich 1987 gegründet wurde. Dies war auch die Heimatstadt der Band XTC, die Meat Beat Starthilfe gab. Die Band wird als Geheimtipp im Bereich der der 'Dance music' gehandelt, oft von inzwischen viel bekannteren Künstlern als Quelle der Inspiration und Samples genutzt. MBM entwickelte neue Musikstile wie Big Beat und Drum’n’Bass/Jungle. Die Cover fast aller Veröffentlichungen wurden von dem New Yorker Künstler Richard Borge gestaltet. 1988 verließen Dangers and Stephens ihre erste Band Perennial Divide, um eine Platte aufzunehmen, doch die Bänder wurden bei einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Meat Beat Manifesto




» Alle Alben von Meat Beat Manifesto anzeigen



Songtexte von Meat Beat Manifesto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Meat Beat Manifesto freigeschaltet.
Partner: "Meat Beat Manifesto Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Meat Beat Manifesto

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Meat Beat Manifesto anzeigen

Weitere Links zu Meat Beat Manifesto


» Fanpage vorschlagen