Maximilian Hecker

0
TickIt!
Geboren 26.07.1977 in Heidenheim, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Der Wahl-Berliner MAXIMILIAN HECKER beschreibt seine Musik selbst als "melancholische Pop-Hymnen". Trotz seines jungen Alters kann er erstaunlich viele Instrumente spielen, darunter Blockflöte, Schlagzeug, Gitarre, Pauke und Klavier. Der ehemals unter Kitty-Yo-Flagge spielende Hobby-Fussballer ist nun bei V2 unter Vertrag und wird dort in 2006 sein erstes Album veröffentlichen. Ein Ziel der deutschen Pop-Hoffnung ist es, "das Lied zu schreiben, nach dessen Hören man stirbt, ohne Selbstmord oder ähnliches, einfach, weil es so gewaltig oder gewaltig schön ist, dass man es kaum fassen kann." ~ Sascha Hottes


Letzte Veröffentlichungen von Maximilian Hecker




» Alle Alben von Maximilian Hecker anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Maximilian Hecker

Auf der Flucht

Maximilian Hecker veröffentlicht "I Am Nothing But Emotion ..."
Auf der Flucht

Das Treffen mit Maximilian Hecker hat fast schon etwas Konspiratives. In einem versteckten Winkel eines Münchener Cafés sitzt er, eine unauffällige graue Wollmütze bis knapp über die Augen gezogen, ein unauffälliges graues Sweatshirt am Leib. Er hat sich einen Bart wachsen lassen. Während des Gesprächs wandert sein Blick ständig: aus dem Fenster nach draußen oder in den Raum hinein, wo er die anderen Gäste fast argwöhnisch beobachtet. Hecker sieht aus wie ein Mann auf der Flucht.... mehr »


Weitere Meldungen zu Maximilian Hecker


CD-Kritiken zu Maximilian Hecker-Alben


Songtexte von Maximilian Hecker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maximilian Hecker freigeschaltet.
Partner: "Maximilian Hecker Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Maximilian Hecker

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Maximilian Hecker anzeigen

Weitere Links zu Maximilian Hecker


» Fanpage vorschlagen