Maximilian Hecker

Maximilian Hecker


Aktuelle Informationen zu Maximilian Hecker
» Übersicht von Maximilian Hecker anzeigen

Maximilian Hecker auf Deutschland-Tournee

30.03.2010 25.03., Trier, Varieté Chat Noir

28.03., Dresden, Dreikönigskirche

09.04., Essen, Grend

20.05., Berlin, Heimathafen

22.05., Gotha, The Londoner

23.05., Hannover, Ballhof 1

25.05., Stuttgart, Theaterhaus T2

27.05., Frankfurt, Das Bett

28.05., Köln, Studio 672

29.05., Bielefeld, Bunker Ulmenwall

06.04., Braunschweig, Café Riptide

06.05., Weinheim, Café Central

06.06., München, Feierwerk ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Maximilian Hecker

Auf der Flucht

Maximilian Hecker veröffentlicht "I Am Nothing But Emotion ..."
Auf der Flucht

Das Treffen mit Maximilian Hecker hat fast schon etwas Konspiratives. In einem versteckten Winkel eines Münchener Cafés sitzt er, eine unauffällige graue Wollmütze bis knapp über die Augen gezogen, ein unauffälliges graues Sweatshirt am Leib. Er hat sich einen Bart wachsen lassen. Während des Gesprächs wandert sein Blick ständig: aus dem Fenster nach draußen oder in den Raum hinein, wo er die anderen Gäste fast argwöhnisch beobachtet. Hecker sieht aus wie ein Mann auf der Flucht.... mehr »


Weitere Meldungen zu Maximilian Hecker


CD-Kritiken zu Maximilian Hecker-Alben