Matt Duke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matt Duke ist ein englischer Fußballspieler auf der Position des Torwarts, der zurzeit beim englischen Erstligisten Hull City unter Vertrag steht. Duke begann seine Profikarriere bei Sheffield United den örtlichen Fußballklub, für die er jedoch kein einziges Pflichtspiel bestritt, woraufhin er an Bury ausgeliehen wurde, konnte sich dort jedoch ebenfalls nicht durchsetzen, worauf er Sheffield United in Richtung Burton Albion verließ. Dort reifte er schnell zum Stammspieler und bestritt 78 Spiele. 2004 verpflichtete Hull City Duke als Ersatzmann für Boaz Myhill. Die Ablöse betrug nach Angaben des Vereins 20.000 Pfund die je nach Anzahl der Einsätze auf insgesamt 60.000 Pfund steigen kann. Um mehr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Duke



» Alle Alben von Matt Duke anzeigen


Konzerte von Matt Duke

Tournee-Orte von Matt Duke
4 Events in 2024
Apr
30
Philadelphia - Tin Angel / Serrano's
Tin Angel / Serrano's
20 South Second Street, Philadelphia, Pennsylvania, United States

May
22
Evanston - The Space (Evanston, IL)
The Space (Evanston, IL)
1245 Chicago Avenue, 60202 Evanston, Illinois, United States


» Alle Konzerte von Matt Duke anzeigen


Songtexte von Matt Duke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Duke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Duke

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Matt Duke anzeigen

Weitere Links zu Matt Duke


» Fanpage vorschlagen