Marvin Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Marvin Johnson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Boxer. Der Rechtsausleger Johnson gewann 1971 die US-Meisterschaft und die Golden Gloves im Halbschwergewicht. Im Jahr wechselte er in das Mittelgewicht und gewann erneut das Golden-Gloves-Turnier. Bei den Olympischen Spielen 1972 in München errang er die Bronzemedaille. Er schlug dort unter anderem den Kubaner Alejandro Montoya bevor er gegen Wjatscheslaw Lemeschew aus der Sowjetunion im Halbfinale KO ging. Er wurde 1973 Profi und gewann seine ersten 15 Kämpfe bevor er im Juli 1977 in einem Kampf um die Nordamerikameisterschaft auf seinen Angstgegner Matthew Saad Muhammad traf und in der zwölften und letzten Runde durch technischen KO verlor. Er boxte einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marvin Johnson


» Alle Alben von Marvin Johnson anzeigen



Songtexte von Marvin Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marvin Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marvin Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marvin Johnson anzeigen

Weitere Links zu Marvin Johnson


» Fanpage vorschlagen