Marty Brown

0
TickIt!
Geboren 25.07.1965 in Owensboro, KY
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Marty Brown ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Marty Brown wird zu den Traditionalisten der Country Musik gezählt. Seine Songs, weit vom Mainstream entfernt, sind nur für Hardcore-Country-Fans interessant und verkaufen sich entsprechend schlecht. Marty Brown machte nie ein Hehl aus seiner ländlichen Herkunft. Überliefert ist sein Ausspruch: "I went to New York City once and I felt I ought to have a passport." Nachdem sich Brown einige Jahre in Nashville abgemüht und strapaziöse Tourneen hinter sich gebracht hatte, erhielt er 1991 einen Plattenvertrag bei MCA. Es wurden insgesamt drei Alben produziert, deren Qualität von den Kritikern zwar anerkannt wurde, die aber nur auf geringe Resonanz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marty Brown



» Alle Alben von Marty Brown anzeigen



Songtexte von Marty Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marty Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marty Brown

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Marty Brown anzeigen

Weitere Links zu Marty Brown


» Fanpage vorschlagen