Mark Tremonti

0
TickIt!
Foto: Wind-Up - Danny Clinch
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Thomas Tremonti ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Tremonti brachte sich mit elf Jahren selbst das Gitarre spielen bei. 1990 lernte er in Orlando Scott Stapp kennen. Tremonti selbst spielte zu der Zeit in einer Band namens Wit´s End als Gitarrist. Nach dem Highschoolabschluss ging Tremonti für ein Jahr an die Florida State University in Tallahassee und studierte Finanzwesen, ohne Erfolg. Dafür waren seine Gitarrenkünste so weit gediehen, dass er mit Scott Stapp eine eigene Band gründete, zu der auch Brian Marshall und Scott Phillips gehörten. Diese Band wurde unter dem Namen Creed weltbekannt. Das erste Lied, das die Band einspielte, hieß „Grip My Soul“. Sie gründeten einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Tremonti





Songtexte von Mark Tremonti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Tremonti freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Tremonti

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mark Tremonti anzeigen

Weitere Links zu Mark Tremonti


» Fanpage vorschlagen