Scott Stapp

0
TickIt!
Foto: Wind-Up - Danny Clinch
Bild 1 von 4
Geboren 08.08.1973 in Orlando, FL
Geburtsname Anthony Scott Flippen
Alternative Namen Scott Alan Stapp
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Scott Alan Stapp ist ein Sänger und Songwriter, ehemaliges Mitglied der Rockband Creed, mittlerweile Solokünstler. Nach Verweis von der Lee University in Cleveland, Tennessee wegen Marihuanakonsums, ging er auf das Valencia College in Orlando und schloss als Associate of Arts ab. Kurzzeitig war er noch auf dem College der Florida State University, wo 1995 die Band Creed entstand. Stapp wurde streng religiös erzogen. Mit 16 Jahren entschloss er sich, von zu Hause zu fliehen und ging nach Tallahassee. Die religiöse Erziehung sollte sich später häufig in seinen Liedtexten bemerkbar machen: Immer wieder setzt er sich mit Fragen zum Glauben auseinander und sucht nach seiner Rolle diesbezüglich. Während... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Stapp


» Alle Alben von Scott Stapp anzeigen



Songtexte von Scott Stapp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Stapp freigeschaltet.
Partner: "Scott Stapp Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Scott Stapp

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Scott Stapp anzeigen

Weitere Links zu Scott Stapp


» Fanpage vorschlagen