Mark Slaughter

0
TickIt!
Foto: Mark Slaughter
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Allen Slaughter ist ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Produzent. Er ist Gründungsmitglied und Namensgeber der Hard Rock-Band Slaughter. Gelegentlich wird seine Stimme mit der von Jack Russell, dem Sänger der Gruppe Great White, verglichen. Vor der Gründung seiner gleichnamigen Band im Jahr 1989 war er Sänger der Gruppe Vinnie Vincent Invasion. Er war 1986 unmittelbar nach Veröffentlichung des selbstbetitelten Debütalbums für die Gruppe engagiert worden, deren ursprünglicher Sänger Robert Fleischman nach der Aufnahme des Albums ausgestiegen war. Er bestritt mit der Band zwei Tourneen im Vorprogramm von Alice Cooper bzw. Iron Maiden, bevor er mit ihr das zweite Studioalbum All... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Slaughter





Songtexte von Mark Slaughter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Slaughter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Slaughter

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Slaughter anzeigen

Weitere Links zu Mark Slaughter


» Fanpage vorschlagen