Vinnie Vincent Invasion

0
TickIt!
Gegründet 1984
Band-Mitglieder Vinnie Vincent, Robert Fleischman, Dana Strum, Bobby Rock, Mark Slaughter
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Vinnie Vincent Invasion war eine Glam Metal Band, die sich 1985 um den ehemaligen Gitarristen Vinnie Vincent von KISS gegründet hatte und bis 1988 existierte. Vinnie Vincent, der Ace Frehley bei KISS ersetzt hatte, wollte 1985 eine Solokarriere starten und nahm daher u.a. mit Ex-Journey-Sänger Robert Fleischmann einige Stücke auf, die zu einem Vertrag über 4 Millionen $ und 8 Alben mit der Plattenfirma Chrysalis führten. Besonderes Merkmal der ersten Platte seiner neuen Band, die recht schnell in den Billboard Hot 100 notiert wurde, waren die sehr schnellen Gitarrensoli und die markante Falsett-Stimme Fleischmanns, welcher jedoch nach der Veröffentlichung des ersten Albums durch Mark Slaughter ersetzt wurde.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Vinnie Vincent Invasion

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vinnie Vincent Invasion freigeschaltet.
Partner: "Vinnie Vincent Invasion Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vinnie Vincent Invasion

Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Vinnie Vincent Invasion anzeigen

Weitere Links zu Vinnie Vincent Invasion


» Fanpage vorschlagen