Mark Schultz

0
TickIt!
Foto: Mark Schultz
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mark Schultz

Biografie

Mark Schultz ist ein ehemaliger US-amerikanischer Ringer. Mark Schultz wuchs in Palo Alto auf und besuchte dort die High School. Ringen war zunächst noch nicht seine Hauptsportart, vielmehr widmete er sich in erster Linie dem Turnen. Erst als sein älterer Bruder David große Erfolge im Universitäts-Ringen erzielte, betrieb er auch das Ringen ernsthafter. Nach dem Wechsel an die University of Oklahoma erzielte er viele Siege im Universitätsringen. Zu einem legendären Kampf kam es dabei 1982, als er den mehrmaligen Universitätsmeister Ed Banach, der 1984 wie Mark Schultz und dessen Bruder David Olympiasieger in Los Angeles werden sollte, sicher nach Punkten schlug. Mark Schultz wurde auch mehrmaliger... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Schultz




» Alle Alben von Mark Schultz anzeigen


Konzerte von Mark Schultz

Tournee-Orte von Mark Schultz
2 Events in 2024
Jul
18
Schaumburg - Alexian Field
Alexian Field
1999 Springinsguth Road, 60193 Schaumburg, Illinois, United States


» Alle Konzerte von Mark Schultz anzeigen


Songtexte von Mark Schultz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Schultz freigeschaltet.
Partner: "Mark Schultz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mark Schultz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mark Schultz anzeigen

Weitere Links zu Mark Schultz


» Fanpage vorschlagen