Matthew West

0
TickIt!
Geboren 25.04.1977 in Downers Grove, IL
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matthew West ist ein US-amerikanischer Musiker im Bereich christliche Popmusik. West war an der High School ein erfolgreicher Baseballspieler; nachdem er aber ein Musikstipendium an der Millikin University bekommen hatte, entschied er sich für die Musiklaufbahn. Bereits während des Studiums veröffentlichte er mehrere eigene Alben. Nach dem Abschluss 1999 arbeitete er jedoch erst einmal als Songautor und schrieb unter anderem für Billy Ray Cyrus, die Rascal Flatts und Point of Grace. Das Major-Label Universal nahm ihn 2003 unter Vertrag und veröffentlichte noch im selben Jahr das erste Album mit dem Titel Happy, das mit einem Dove Award der Gospel Music Association ausgezeichnet wurde. Seine Debütsingle More... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matthew West



» Alle Alben von Matthew West anzeigen


Konzerte von Matthew West

Tournee-Orte von Matthew West
14 Events in 2021
Jul
16
Willmar - Sonshine Festival
Sonshine Festival
Willmar, Minnesota, United States

Jul
29
Gilford - SoulFest
SoulFest
Gunstock Mountain Resort, Gilford, New Hampshire, United States


» Alle Konzerte von Matthew West anzeigen


Songtexte von Matthew West

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matthew West freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matthew West

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Matthew West anzeigen

Weitere Links zu Matthew West


» Fanpage vorschlagen