Mark James

0
TickIt!
Geboren 1940 in Houston, TX
Geburtsname Mark James Klepaski
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark James ist ein englischer Profigolfer. Er spielte viele Jahre auf der European Tour, war einmal Ryder Cup Kapitän und spielt jetzt als Senior auf der nordamerikanischen Champions Tour. Mark James gewann als Amateur die English Amateur Championship 1974 und spielte für Großbritannien & Irland 1975 im Walker Cup. Sein erster professioneller Erfolg kam 1977, ein Jahr später der erste seiner insgesamt 18 Siege auf der European Tour. James konnte zwar kein Major gewinnen, hatte aber vier Top 5 Platzierungen bei der Open Championship. Zudem war er einer der konstantesten Spieler auf der Tour und klassierte sich 20-mal unter den ersten 30 der Geldrangliste. Im Ryder Cup war Mark James siebenmal vertreten,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark James





Songtexte von Mark James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark James freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark James

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark James anzeigen

Weitere Links zu Mark James


» Fanpage vorschlagen