Mark Erelli

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mark Erelli geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Mark Erelli wurden unter anderem von Chris Smither, Bob Dylan und The Allman Brothers Band beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zeitgenössische Volksmusik, Zeitgenössischer Sänger/Liedermacher und Traditionelle Volksmusik) von Mark Erelli erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Ellis Paul, Bill Morrissey oder Ben Harper. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mark Erelli




» Alle Alben von Mark Erelli anzeigen


Konzerte von Mark Erelli

Tournee-Orte von Mark Erelli
5 Events in 2024
May
29
Portland - North Star Music Cafe
North Star Music Cafe
225 Congress Street, 04101 Portland, Maine, United States

May
30
Waldoboro - Waldo Theatre
Waldo Theatre
916 Main Street, 04572 Waldoboro, Maine, United States


» Alle Konzerte von Mark Erelli anzeigen


Songtexte von Mark Erelli

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Erelli freigeschaltet.
Partner: "Mark Erelli Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mark Erelli

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mark Erelli anzeigen

Weitere Links zu Mark Erelli


» Fanpage vorschlagen