Marianne Rosenberg

2
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

MARIANNE ROSENBERG wurde am 10. März 1955 geboren. Die deutsche Schlagersängerin gab ihr Debüt mit der Single "Mr. Paul McCartney" (1970), welches es auf Anhieb in die deutschen Charts schaffte. Ein Jahr später veröffentlichte die Sängerin ihr erstes Album "Fremder Mann"(1971). Der Durchbruch gelang MARIANNE ROSENBERG mit den Singleauskopplungen "Fremder Mann" und "Er ist nicht wie Du" (beide 1971). Die Singles schafften den Sprung in die Top 10 der deutschen Charts und machten die Sängerin in ganz Deutschland bekannt. Weitere Erfolgstitel der Sängerin waren unter anderem "Jeder Weg hat mal ein Ende" (1972), "Er gehört zu mir" (1975) und "Marleen" (1976), welche auch im Ausland in die Charts kamen. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Marianne Rosenberg




» Alle Alben von Marianne Rosenberg anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Marianne Rosenberg

Fanartikel 1 von 11

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 11 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Marianne Rosenberg.


Songtexte von Marianne Rosenberg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marianne Rosenberg freigeschaltet.
Partner: "Marianne Rosenberg Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Marianne Rosenberg

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Marianne Rosenberg anzeigen

Weitere Links zu Marianne Rosenberg


» Fanpage vorschlagen